Lehrkräfte müssen wohl
zaubern können!?

Antworten für Hessens Lehrkräfte

Wir haben darum gekämpft, die Landkreise auch: Das Corona-Kabinett und das Ministerium haben gerade die Notbremse gezogen!

Nun ist es amtlich: Das Land Hessen und das Kultusministerium ziehen die Notbremse!

Die Hessenschau schreibt soeben (17:08 Uhr) in ihrem Newsticker:

„Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat am Donnerstag im Landtag erstmal keine Hoffnung auf weitere Lockerungen gemacht. „Wir haben eine dynamische Entwicklung und die dritte Welle ist da“, sagte Bouffier. „Es ist jetzt nicht die Zeit für weitere Öffnungsschritte.“ Der Einstieg in den Wechselunterricht für Jahrgangsstufen ab der 7. Klasse werden in der kommenden Woche nicht erfolgen.“

(Quelle: https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus-in-hessen-die-wichtigsten-nachrichten-im-ticker,corona-hessen-ticker-358.html)

#gesundheitgehtvor #gesundheitsschutz #schule #hessen #Wechselunterricht #Distanzunterricht #glb #hphv #vdl_hessen #gemeinsam_differenziert_lösungsorientiert #personalratswahlen2021hessen