Stagnation.
Frustration.
Note 6!

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Hauptpersonalrat 2021 stellen sich vor – heute: Jasmin Richter und Joachim Blaufuß

Liebe Kolleginnen und Kollegen der dlh-Verbände, liebe hessische Lehrkräfte,

die Personalratswahlen 2021 finden am 4./5. Mai 2021 endlich statt. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten der dlh-Listen nutzen daher die Gelegenheit, sich Ihnen vorzustellen, damit Sie sich – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Bild von ihnen machen können.

Heute geht es weiter mit:

Jasmin Richter

Jasmin Richter ist 37 Jahre alt, VDL-Mitglied und Grundschullehrerin an der Stadtschule an der Wilhelmskirche in Bad Nauheim.

Sie unterrichtet Mathematik, Sachunterricht, Deutsch und Kunst.

9 Jahre Erfahrung im ÖPR hat Jasmin Richter bereits sammeln können, die sie jetzt im Hauptpersonalrat einbringen möchte.

Im VDL gehört sie zum erweiterten Landesvorstand und arbeitet dort im „Referat Grundschulen“.

Joachim Blaufuß

Joachim Blaufuß ist 57 Jahre alt und Fachlehrer für arbeitstechnische Fächer FLatF an der Adolf Reichweinschule Marburg (Berufsschule).

Sein Unterrichtsfach ist Elektrotechnik.

Er gehört zum glb und ist Kreisvorsitzender in Marburg-Biedenkopf.

Außerdem ist er zusammen mit Dr. Marion Clausen dort dlh-Kreisvorsitzender.

Joachim Blaufuß bringt jahrelange Erfahrung aus der Arbeit im ÖPR mit, sowie aus 5 Jahren Mitgliedschaft im GPRLL.