Individuell.
Begabungsgerecht.
Differenziert.

Starke Resonanz bei der Informationsveranstaltung zur Beamtenversorgung am 26.09.2023 in Fulda

Am Dienstag, 26.09. durfte der dlh-Kreisverband Fulda in seiner Informationsveranstaltung zum Thema Beamtenversorgung knapp 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Medienzentrum der Ferdinand-Braun-Schule Fulda begrüßen.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede des glb-Kreisvorsitzenden Thomas Beer, wurden die Vorteile der Netzwerkstruktur des dlh mit seinen Kooperationsverbänden glb, hphv, vdl, und dem Dachverband des dbb erläutert und es gab einen Ausblick über Fortbildungsveranstaltungen des dlh.  Im Anschluss lauschten die Anwesenden dem Referenten Herr Howorka und Frau Dietrichs zur Beamtenversorgung. Dabei gingen diese auch auf besondere Fälle ein und waren in der Pause sowie im Anschluss an die Veranstaltung für Nachfragen parat.

Vollgepackt mit vielen wertvollen Informationen konnten sich die Anwesenden nach der 2,5 stündigen Informationsveranstaltung wieder auf den Heimweg begeben.

Bericht: Thomas Beer und Kerstin Mück

Der dlh-Kreisverband Fulda bedankt sich herzlich bei der Ferdinand-Braun-Schule für die Gastfreundschaft!