Investition?
Infrastruktur?
Support?

Schuljahres-Stammtisch-Abschluss 2023/24

vorne: Victoria Hildebrand; hinten von links: Kerstin Mück, Jutta Kuhne, Philipp Schubert, Christoph Wolff

In leicht dezimierter Besetzung – Abschlussfeste, Festveranstaltungen diverser Art, aber auch Krankheit – fand der letzte dlh-Lehrkräftestammtisch am 9. Juli im Hopfenglück Fulda statt.

Wie immer wurde sich über die Schulformgrenzen hinweg ausgetauscht, Pläne geschmiedet und auch ein Resümee zum Stammtisch gezogen: Es wird ihn weiterhin geben. In welcher Form das sein wird, entscheidet sich nach den Sommerferien, denn dann gibt es die neuen Stunden- und Terminpläne.

Der dlh-Kreisverband Fulda meldet sich in Bezug auf den Stammtisch damit zunächst erst einmal in die Sommerpause ab, arbeitet aber unter Hochdruck an der Vorbereitung der ganztägigen Einstiegsschulung für Personalrätinnen und -räte im September (Plätze sind noch frei!).

Kerstin Mück

Impressionen vom Schuljahr 2023/24: