Teilzeit.
Karriereknick.
Versorgungslücke!

Einladung zur Kreisverbandssitzung mit Neuwahlen am 08.02.2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr im Café Buntwerk Fulda

Liebe Kolleginnen und Kollegen im Kreisverband Fulda,

pünktlich zum Beginn des neuen Jahres wünschen wir Ihnen und Euch einen guten Start in das selbige und laden Sie und Euch herzlich zu einer dlh-Kreisversammlung ein.

Da im Rahmen der Sitzung der Kreisvorsitz neu gewählt werden wird und zugleich auch ein Kreiskassierer / eine Kreiskassiererin gewählt werden soll, freuen wir uns über Ihr und Euer zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns auch, wenn Sie und Ihr ggf. für eine aktive Mitarbeit im dlh-Kreisverband zur Verfügung steht.

Zur Tagesordnung:

1. Begrüßung und Vorstellung der Anwesenden
  2. Bericht der dlh-Kreisvorsitzenden/Bericht aus dem GPRS Fulda
  3. Neuwahl des dlh-Kreisvorsitzes und einer dlh-Kreiskassiererin/eines dlh-Kreiskassierers
  4. Austausch über die künftige dlh-Arbeit auf Kreisebene (Erwartungen, Anliegen,Kommunikationsstruktur, gemeinsame Aktivitäten etc.)
  5. Terminvereinbarung für eine Kreisverbandssitzung in 2024

Herzliche Grüße von den noch amtierenden dlh-Kreisvorsitzenden

Kerstin Jonas und Maximilian Manns